1. Tag

Es geht loooos 😀

Blöderweise direkt am ersten Tag Frühstück am Arbeitsplatz bekommen….

Hab mich aber zurückgehalten 😀 Hatte ein Brötchen mit ner Scheibe Salami, ner Scheibe Bierschinken und ner halben Scheibe Gouda, einen Kaffee mit Milch, ein Glas O-Saft, eine Mandarine.

Zum Mittagessen blieb keine Zeit und so hab ich zum Abendessen nen Teller Couscous-Reis-Bulgur-Hirse-Gemüse-Mix vom gestrigen Kochkurs aufgefuttert, dazu nen kleinen Salat mit Balsamico-Essig und später einen innocent-smoothie und ein paar Maiswaffeln.

Insgesamt komme ich ohne das Abendessen auf ca. 950 Kalorien. Mit Abendessen so auf 1500. Finde ich absolut in Ordnung, auch, wenn ich morgen versuche das Essen, vor allem das Frühstück, etwas gesunder zusammenzusetzen. Und mehr trinken sollte ich auch. Heute war es vielleicht ein Liter…. Wenn jetzt nochmal einer dazu kommt während dem abendlichen Film-Schauen ist das immer noch zu wenig….

Aber stolz bin ich schon, dass ich heute so einfach auf Süßes verzichten konnte 🙂

Auf ein Neues (und morgen auch mit Sport!)!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1. Tag

  1. Pingback: ChliiTierChnübler » Blog Archive » Belly Off 3 – Der guten alten Zeiten wegen

Kommentar verfassen

