Tag 3

Auch heute bin ich wieder ohne Süßigkeiten ausgekommen, was mich wundert aber freut!

Ich möchte gar nicht aufzählen wie meine Ernährung aussah… sehr komisch zusammengesetzt auf jeden Fall. Mit Laugenbrötchen zum Frühstück, Nudeln bei Ikea, mittags Müsli und abends sehr fleischlastig…. AAaaber bisher sinds insgesamt grob geschätzt 1500 Kalorien. Da kommt zwar noch ne halbe Ananas dazu, aber dafür, dass ich dachte der Tag wäre so schlecht gelaufen, sieht die Zahl supi aus.

Sport hab ich heute keinen gemacht, weil ich noch Muskelkater von gestern hab (eine Stunde geschwommen)

Bis morgen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s