Tag 4

Nachdem ich heute morgen auf die Waage gestanden bin musste ich mich erstmal wieder aufheitern. Nix abgenommen bisher. Klar, so schnell geht das nicht, vor allem, wenn man keine so radikale Diät macht, sondern nur ein paar Dinge im Speiseplan verändert (keine Süßigkeiten) und ein wenig auf die Kalorien achtet. Dann kann ich es nach den 12 Wochen wenigstens so weitermachen, weils nicht so ne krasse Veränderung zu meinem gewohnten Essen ist. Aber schade find ichs trotzdem 😉

Ich setz mir jetzt ne deadline: Wenn ich nächsten Freitag nicht wenigstens ein halbes Kilo weniger wiege, dann muss ich meinen Speiseplan noch ein wenig radikaler verändern. Mehr Sport als einen Fitnesskurs, einmal Schwimmen und 3x yourshape will ich nämlich echt nicht machen.

Heute kam mein Kaffee von der Tassimo an. Ich hab in den letzten Monaten gemerkt, dass ich, wenn ich einen Kaffee trinke, weniger Heißhunger auf Kuchen oder sowas am Mittag hab. Normalerweise trinke ich keinen Kaffee, aber wegen der Müdigkeit und Schlappheit bin ich so genervt, dass ich diese beiden Vorzüge über mein Problem mit dem Kaffee als Droge setze. Und außerdem ist jetzt immer Kaffee für Besuch da 😉

Insgesamt hab ich heut so 1400 Kalorien gegessen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

