Tag 7

Sodalla, heute ist dann das erste Mal mein Fitnesskurs, der über 10 Mal geht. Bin ja mal gespannt, ob er was bringt.

Gegessen hab ich heut wieder ein bisschen durcheinander, aber zumindest kalorienmäßig im Rahmen: Kaffee mit Milch, Quarkauflauf, Leberspätzlesuppe (ich kanns gar nicht glauben, dass das Zeug so wenig Kalorien und Fett haben soll!), Apfel und Vollkornbrot mit Käse. Insgesamt 970 Kalorien bis jetzt.

Der Sportkurs war weniger Aerobic und mehr Krafttraining, aber ist ja super, rumhüpfen oder laufen kann ich auch zuhause 🙂 Und die Stunde ging ganz fix zu Ende, weils so abwechslungsreich war.

Zum Abendessen gabs zwei Scheiben Brot, Kichererbsenmus, Rauchkäse und ganz viel Gemüse (Stangensellerie, Karotten, Tomaten) und zum „Nachtisch“ ne halbe Mango und paar Trauben. War total glücklich, dass ich das Kalorienzählen sein lassen konnte, weil so viel kann ich davon gar nicht essen, dass es die Differenz von 970 Kalorien zu den erlaubten 1550-2000irgendwas Kalorien übersteigt 😀 Und es war echt, echt lecker. Stangensellerie in Hummus getaucht, jam!

Bin ja schon ganz gespannt wegen morgen, hoffentlich hat sich die Waage im Laufe der Woche umentschieden zu würdigen, dass ich keine Süßigkeiten gegessen und eigentlich nie über 1800 Kalorien gegessen habe und zusätzlich sogar noch vier mal Sport gemacht habe *daumendrück*

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

