Tag 10

Insgesamt waren es heute so 1600-1700 Kalorien. Können auch ein bisschen mehr oder weniger gewesen sein, konnte mein Mittagessen, ein Schnitzel, nämlich nicht abwiegen. Jetzt gleich noch ne Runde Sport, auch, wenn ich wegen nem kleinen Muskelkater ein wenig unmotiviert bin. Aber jetzt stehts hier, das hilft hoffentlich auch noch 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s