Tag 15 Rückblick auf die Woche und Wiegetag

Juhu 🙂 Zumindest 0,9 kg abgenommen!

Thema Sport: leider nur zwei von vier Mal diese Woche geschafft, wird nächste Woche (ab heute!) besser!

Thema Essen: Ich bin super dabei, esse immer noch keine Süßigkeiten und esse auch sonst kalorientechnisch immer ca. um 1500 Kalorien, manchmal mehr, manchmal weniger.

Thema Trinken: Schaff ich einfach nicht…. Aber schon ein paar Tage mit 3 Litern sind ein Fortschritt für mich.

Thema Medikamente: Langsam glaube ich, dass die Medis, die nicht wirklich anschlagen (Schilddrüse, Eisen), etwas damit zu tun haben, dass ich nicht in größeren Sprüngen abnehme. Wenn ich mir nämlich überlege, dass ich vor bellyoff keinen bis ein wenig Sport gemacht habe und gegessen habe, was mir vor die Nase gekommen ist, müsste mein jetziges konsequentes Verhalten da schon etwas mehr bewirken…

Aber ich bleib dran, mach heute nen Arzttermin aus und schau mal noch neben Kalorien aufs Fett bei meinen Essensberechnungen.

Gut, dass ich so konsequent und zuverlässig bin, wenn ich mich irgendwo angemeldet habe. Gäbs keine 12-Wochen-bellyoff-Geschichte würde ich vielleicht aufgeben oder es schludern lassen.

Ich hoffe alle anderen sind motiviert und hatten eine bessere Woche als ich 😀

Stijepan

Uli

Vorstadtprinzessin

Marco

Mokkaauge

Maik

Ilovechaos

Jan

Dirk Olbertz

Lomomo

Mathis

Petra

Zeitzeugin

Wasserstoff

Fairy

Volker

Sebastian

Matthias

Stefan

Derby

Nille

Can-RnB

Matzel

Wannabehealthy

Mocca

LennyUndKarl

Chliitierchnübler

Tyler

Hermann

Mina

Antje

Rebecca

Phil

Schmenger

Kaal

Oliver

Michelle

Dr. Sheldon-Harper

Caro

Frau K.

Julia McRed

Carsten & Thomas / hypesRus

Matze

Rachel

Flyerzwomille

Gelrueb

Starkilla

Hucki

Thomas

Steffi

Buckelhard

Mark Olan

Klaeui

San

Dentaku

Kai Nehm

Mary Malloy

Ulli

Webdesign Kiel

Stiller

Nicole

Corinna

Dirk

Frances Ligeia

Dirk Olbertz

Mathis

ilovechaos

Sebastian

Dirk S.

Vorstadtprinzessin

Antje

Mary Malloy

Stefan

Wasserstoff

Lomomo

Starkilla

Uli

Zeitzeugin

Can

Flyerzwomille

Tyler

Matzel

Fairey

Wannabehealthy

Thomas

Dr. Sheldon-Harper

Kaal

Rebecca

Julia McRed

San

Steffi

Nille

Corinna

hypesRus

Corinna

Michelle

Chliitierchnübler

Björn

LennyUndKarl

Marco

Rachel

Zu heute:

1950 Kalorien (wahrscheinlich weniger, ich habe mir für einen großen Teller Nudelauflauf 1000 Kalorien angerechnet, weil ich nicht wiegen konnte) Heute schauen wir noch Film, mein Vorsatz ist ne halbe Stunde während dem Film Hometrainer zu fahren, wenn ich schon kein yourshape mache. Morgen berichte ich, obs geklappt hat 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Tag 15 Rückblick auf die Woche und Wiegetag

  1. Pingback: belly down – muscles up (#boff3) – Woche 3 | ilovechaos

  2. vorstadtprinzessin schreibt:

    Eine ähnliche These habe ich auch. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme 112er Tabletten dagegen. Manchmal habe ich aber das Gefühl, das ichohne Tableten besser abnehme, was schwachsinnig ist. Wenn ich sie aber nicht nehme, werde ich träge und müde. Macht alels irgendwie keinen Sinn und wir bilden uns da was ein…

  3. Pingback: boff3, Blogger Massenabnehmen-Projekt , abnehmen, projekt, blogger, belly off, 2013, mc winkel, jan, hooping, hula hoop, sport, hüftgold verlieren, wie bekomme ich am besten mein hüftgold weg, köln, top blogs, deutschland, vorstadtprinzessin, abnehmen,

  4. Pingback: “Belly Off 3″ powered by XLS-Medical – Blogger nehmen ab! (Ende Woche 2) #boff3 > Belly Off 3, Diary, Fashion / Lifestyle > aktion, belly off, blogger massenabnehmen, boff3, lowcarb, xls

  5. Pingback: Zeitzeugin | Fantasy, Nerdstuff, Science Fiction, Reviews, Gaming | [Barbarendiät] Level 2: Revenge of the Chipth

  6. Pingback: Belly Off 3 – Rückblick Woche 2 – #boff3 (sponsored) - zweiundvierzig195.de

  7. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 3: Hund und Kater « GEHIRNORGASMEN

  8. Antje schreibt:

    900g sind 3x so viel wie bei mir. Du kannst zufrieden sein! 😉

  9. Pingback: Belly Off – Woche 3 | DeichmannsAue

  10. Pingback: #BOFF3: Woche 3

  11. Pingback: Belly Off 3 – Zwei Wochen später | Tobias Kraus

  12. mcwinkel schreibt:

    Durchhalten!! 🙂

  13. Pingback: Belly Off 3: Die Woche 2 | giev.

  14. Pingback: Belly Off 3 (Woche 2) |

  15. Pingback: Belly Off 3 - noch 10 Wochen | ideenkind

  16. Pingback: BOFF3 – Woche 2

  17. Pingback: Belly Off 3 – Stand Woche 2 - trau.kainehm

  18. Pingback: Wer bereit ist zu sündigen, ist bereit fit zu werden #boff3 | Hauptstadtkind

  19. Pingback: “Belly Off 3″ powered by XLS-Medical – Blogger nehmen ab! (Ende Woche 2) #boff3 › "Auto .. geil"

  20. Pingback: Belly Off 3 – Woche 2 | Veras kleine, große Welt

  21. Pingback: Belly Off 3 - Tales from the Geekside -

  22. Pingback: Belly Off 3 – #boff3 – Rückblick 2. Woche | gestoehrt

  23. Pingback: Belly Off 3 - Ende der zweiten Woche » Olbertz.de

  24. Pingback: BOFF3 – Woche 2 Nachtrag

  25. Pingback: #boff3 Woche 3: Messfehler | das leben ist ein märchen

  26. Pingback: Blogger-Massen-Abnehmen | Belly Off 3 – Bilanz nach 14 Tagen #boff3 | Sneakers, Fashion, Popkultur, Gadgets und Musik - HYPES ARE US | hypesrus.com

  27. Pingback: Belly Off 3 – Zwischenbericht 2 | sabbelkasten.com

  28. Pingback: Belly Off 3 Woche 3 und 4 |

  29. Pingback: Belly Off 3 – Woche 5: Die nächste Nullrunde |

Kommentar verfassen

