Tag 18 und 19

Gestern hatte ich ca. 2050 Kalorien (Höchstwert!) und hab dafür aber Sport gemacht: Eislaufen 😉

Die Waage hat mir heute gut zugesprochen, dass meine Motivation nicht flöten geht: 72,2 (wäre eine Gesamtabnahme von 1,3 kg in den letzten Wochen)

Heute warens bis jetzt (17:30) 1200 Kalorien. Jetzt gehe ich arbeiten, da wird hoffentlich nicht mehr viel dazu kommen.

Ich hab mir heute Energiekugeln gemacht. Die waren wieder mal lecker. Wenn ich die morgen nochmal mach, stell ich ein Bild hier ein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s