Tag 20

Der Tag hat gut gestartet mit Brezel und klitzekleinem Energiebällchen (250 Kalorien). Sport wird heut mit Sicherheit nix, weil ich noch arbeiten muss und dann zum Spielemittag muss. Habe mich aber mit Sellerie und Karotte auf Süßigkeitenverzicht vorbereitet 🙂

Nachtrag: Ok, es gab keine Karotte und keinen Sellerie für mich, aber Maiswaffeln und Energiebällchen. Kalorientechnisch wo ganz anders angeordnet. Und dann auch noch Käsespätzle.

Aber, 250 Kalorien (Frühstück)+ 80 Kalorien (4 Maiswaffeln) + 300 Kalorien (6 Energiebällchen) + 50 Kalorien (Milch) + 1000 Kalorien (ca. Kässpätzle)+ 100 Kalorien (Getränke) = 1780 Kalorien geschätzt, das ist immer noch im Rahmen. Hat mir auch die Waage bestätigt heut morgen 😉  Und ich bin so stolz, dass ich mich nicht am Massen-Süßigkeiten-Essen beteiligt hab!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s