Tag 31 und 32

Gestern  war ich Schwimmen und habe ca. 1500 Kalorien gegessen. Ich muss dringend mal alle „Rezepte“ aufschreiben, die ich so mache, damit ich sie nicht vergesse und schnell eine Idee zur Hand hab, wenn ich Hunger hab.

Heute zum Frühstück gabs Honigbrot und ein gekochtes Ei (350 Kalorien).

Auf der Waage zeigt sich schon des öfteren die 70,x kg 🙂  Ich hoffe das bleibt übers Wochenende so, da wirds nämlich einige Versuchungen und gutes Essen geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s