Tag 34

So, mal wieder ne Aktualisierung:

 

Über das Wochenende war ich bei meinen Eltern und natürlich gab es einiges zu essen.

Bin zwar auch am Samstag 45 Minuten und am Sonntag eine Stunde und 40 Minuten gelaufen, aber das reißts nicht raus.

Samstag abend gabs beim Pizzaessen für mich ein Steak vom heißen Stein. Das war geil. Mit Brot (eigentlich ganz brav). Sonntag Schäufele und Kartoffelsalat und zum Abendessen zünftiges Abendbrot mit Wurst und Brot und Co.,,

Morgen hab ich wieder Sport, aber muss mich trotzdem zusammenreißen mit dem Essen. Die Hose sitzt schon eng, so voll wie mein Bauch ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s