Tag 35

Heute lief alles ganz problemlos 🙂 Eine Stunde Sport gemacht, insgesamt ca. 1300 Kalorien gegessen inklusive viel Gemüse und Obst 😀 Und diese 1300 Kalorien kamen mir ganz schön viel vor:

Zum Mittagessen gabs Rosenkohl mit Schinken und Soße, sowie einen Pudding mit Süßstoff (keinen Unterschied zu Zucker gemerkt!), dann mittags ein kleines Stück Quarkkuchen (auch ohne Zucker), einen Früchteriegel, nen Latte, abends dann Markklösschensuppe und ne halbe Packung Frischkäse mit ner Salatgurke und gleich noch Obst. Ich bin echt zufrieden.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s