Tag 36 und Wiegetag

70, 2 kg ! (Gesamtabnahme über die ganze Zeit: 3,3 kg)Die 6 vorne dran rückt in greifbare Nähe. Gestern hab ich mir unabhängig von boff3 überlegt, dass ich auf 66 kg kommen will. Natürlich nicht in den noch verbleibenden Wochen bis Ostern, aber in ein paar Monaten auf jeden Fall.

Was ging sonst so die Woche: Ich hab einen Tag nicht gefrühstückt. Ist aber verzeihbar, da ich sehr spät aufgestanden bin. Hab mich dran gehalten und keine Süßigkeiten gegessen, nicht mal übers Wochenende bei meinen Eltern, wo mir so langweilig war und so viele Süßigkeiten rumlagen. Sport könnte wieder mehr werden, auch, wenn ich alles bis auf einmal gemacht habe, aber ich kam mir nicht so sportlich vor.

Diese Woche beginnt direkt mit einigem an Arbeit, aber ich möchte versuchen mich heut abend aufzuraffen und wenigstens bissel vor dem Fernseher zu sporteln.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Tag 36 und Wiegetag

  1. Pingback: Belly Off 3 – Ende der fünften Woche » Olbertz.de

  2. Pingback: belly down – muscles up (#boff3) – Woche 6 | ilovechaos

  3. Pingback: #boff3 Woche 5: Tendenz positiv, es geht bergab! | das leben ist ein märchen

  4. Pingback: #boff3 – Woche fünf – Hasencore

  5. Pingback: #boff3 – Woche 6 | thestiller.de

  6. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 5: Karneval und Kurzurlaub « GEHIRNORGASMEN

  7. Pingback: Belly Off 3 – Woche 5 | Veras kleine, große Welt

  8. Pingback: BOFF3 – Aktuelles Gewicht #boff3 February 19, 2013 at 07:15AM

  9. Pingback: Woche 5 #boff3 | Hauptstadtkind

  10. Pingback: Warum ich laufe! Tales from the Geekside

  11. Pingback: Belly Off3 – Woche 5 - trau.kainehm

  12. Phil v. Sassen schreibt:

    3,3 KG sehr gut. Bei mit sind es bisher mit Ups und Downs 2,9 Kg …

  13. Pingback: #BOFF3: Woche 5

  14. Pingback: #Boff3 – 5. Woche – es läuft | Uli's Welt

Kommentar verfassen

