Bis Tag 48

So, mal wieder eine Aktualisierung. Ich hatte einen „kleinen“ Durchhänger. Ohne wirklich meine Kalorienanzahl zu erhöhen habe ich zwei Kilo zugenommen… Das war ganz schön happig und hat mich an meinem bisherigen Vorgehen zweifeln lassen und auch meine Motivation ziemlich sinken lassen. Jetzt bin ich aber wieder voll dabei, bleibe bei meinen angepeilten täglichen Kalorien von bis zu 1800, geh manchmal drüber, manchmal bleibe ich drunter und heute morgen hat die Waage auch schon wieder 70,9 kg angezeigt, das stimmt mich versöhnlich.
Außerdem habe ich mir ne ganz schon tiefe Schnittwunde am Daumen zugezogen, was in den ersten Tagen dazu geführt hat, dass ich gar keinen Sport gemacht habe, weil ich Angst hatte die Wunde könnte wieder aufreißen und außerdem hatte ich von der Tetanus-Impfung üble Nachwehen. Schwimmen fällt noch ne Weile aus, aber in den Kurs mag ich am Montag wieder gehen, lasse dann aber die Übungen, die am Daumen zerren könnten aus.

Und noch etwas steht im Raum: Meine Schilddrüsenwerte sehen schrecklich aus, ich werde untersucht, ob ich nicht eine Autoimmunkrankheit an der Schilddrüse habe…. AAAaaa!

Aber keine Panik *sich selber beruhige*, das wird nix schlimmes sein hoffentlich…

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

