Tag 49

Die Waage war heut wieder mal gnädig und hat 70,5 angezeigt. Es geht wieder nach unten, juhu! Heute gehts auch in den Sport. Mit kaputtem Daumen. Und ein Spaziergang steht auf dem Programm. Gut gefrühstückt hab ich auch schon: Smoothie aus Apfel und Kiwi, Marmeladenbaguette, Ei, Kaffee. Jamjam, richtig schlemmerig. So 550 Kalorien.

Nachtrag abends: Insgesamt wurden es heute 1850 Kalorien. Inklusive Eis! Ja, richtig gehört. Bananen-Kokos-Eis. Gefrorene Banane mit Kokosmilch in den Mixer (mein superstarker Mixer, ich lieb ihn, hab ich das schonmal erwähnt ? 😉 ), paar Kokosnussraspeln drüber gestreut. Ohne Zucker sehr sehr geiles, cremiges Eis. Gibts jetzt öfters. Bisher hab ich das immer mit Beeren gemacht und Milch oder, wenn ichs nur fruchtig wollte, mit Saft dazu gemixt. Banane ess ich normalerweise nur in fast grüner Form und vor allem nicht in pürierter Form, das hat mich immer gegruselt, wie jemand Bananenshake trinken kann (ok, das find ich auch immer noch eklig), aber seit ich auf Süßigkeiten verzichte steigt mein Bananen-Konsum auf in Höchstzeiten eine Banane pro Tag ^^

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

