05.03. Wiegetag

Ich wiege 70 kg.

Die letzte Woche ging es ja zwei Kilo nach oben. Umso mehr erfreut bin ich mich wieder aufgerafft zu haben und unter das Gewicht vor zwei Wochen gekommen zu sein.

Bin allerdings ein bisschen krank. Daumen-Schnittwunden-, Erkältungs- und noch-nicht-geklärt-Schilddrüsen-krank…

Ich mach trotzdem weiter. Freu mich schon, wenn ich bald die 69,xx seh 😀

Und der Süßigkeiten-Verzicht macht mir dank der tollen Alternativen, die ich mir manchmal gönne(Bananeneis, Himbeereis, Energiekugeln, leckeres Obst, viel Fleisch 😉 ), meistens gar nicht so viel aus. Aber am Wochenende wollen wir essen gehen, da muss ich die Woche über vorsorgen und viel Sport machen.

Auf die 8. Woche!

Mitstreiter: wird noch ergänzt, wenn Zeit

hier

http://www.ilovechaos.com/life-of-chaos/belly-down-muscles-up-boff3-woche-8

http://olbertz.de/blog/2013/03/05/belly-off-3-ende-der-siebten-woche/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 05.03. Wiegetag

  1. Pingback: Belly Off 3 – Ende der siebten Woche » Olbertz.de

  2. Pingback: Belly Off 3: Die Woche 7 | giev.

  3. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 7: Die Rache der Wurstbrote … und so | GEHIRNORGASMEN

  4. Was hast du denn für eine seltsame Krankheits-Kombi 😉 Gute Besserung!

  5. Pingback: #boff3 Woche 7 – Auf und nieder, immer wieder… | das leben ist ein märchen

  6. Pingback: #Boff3 – Sollte jetzt nicht eigentlich eine gute Woche kommen? | Uli's Welt

  7. Pingback: Belly Off 3 – #boff3 – Rückblick 7. Woche | gestoehrt

  8. Pingback: Wie mache ich zu Hause (Kraft-)Sport? #boff3 | Hauptstadtkind

Kommentar verfassen

