12. März, Wiegetag

Heute morgen nur eine kurze Zusammenfassung, da ich grad einfach zu viel Arbeit hab und gleich los muss:

70, 7 kg wiege ich. Die letzten Tage war es 69,8/9. Grrr. Das bedeutet 0,7 kg im Vergleich zur letzten Woche zugenommen…  Aber konnte diese Woche wegen der immer noch anwährenden Erkältung auch nur einmal Sport machen.

Der Süßigkeiten-Verzicht wird heute besonders hart: Musste gestern fürs Team aus einem bestimmten Grund eine Torte backen. Natürlich hätte ich darauf selbst so Lust! Aber ich werde mir gleich noch irgendwas alternatives besorgen… Drückt mir die Daumen, dass ich wie die letzten Wochen stark bleibe!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 12. März, Wiegetag

  1. Pingback: belly down – muscles up (#boff3) – Woche 9 | ilovechaos

  2. Pingback: Belly Off 3: Die Woche 8 | giev.

  3. Antje schreibt:

    Nächste Woche dann unter 70 kg – Los, go go go! 😀

  4. Pingback: Belly Off 3 – noch 4 Wochen | ideenkind

Kommentar verfassen

