19.03. Wiegetag

Hallöle 🙂

Nach einem echt verfressenen Wochenende, der Gewissheit, dass ich Hashimoto hab, ersten Süßigkeitenverfehlungen, aber auch viel Sport wiege ich jetzt 70,1 kg. Das ist zwar keine wirkliche Verbesserung, aber zumindest keine Verschlechterung, wie ich eigentlich erwartet hätte. In diesem einen verbliebenen Monat werde ich das Kilo schon noch abnehmen, damit ich auf mein Ziel, 69,0 kg komme. Ich dachte nicht, dass es so langsam bei mir geht, aber auf den ganzen Hashimoto-Seiten wird auch gesagt, dass es schwierig ist, wenn man, wie ich, nicht richtig eingestellt ist, abzunehmen bzw. nicht zuzunehmen. Deswegen hetz ich mich nicht und freu mich, dass ich überhaupt was geschafft hab. Ein kleines Röllchen weniger ists ja schon 😀

Hoffe meine Mitstreiter sind standhafter als ich und ziehen das durch 🙂 (auch, wenn ich mich ja mit immerhin 2 Monaten Süßigkeitenverzicht und einem Ausrutscher nicht als unstandhaft bezeichnen würde 😉 )

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 19.03. Wiegetag

  1. Pingback: Belly Off 3: Die Woche 9 | giev.

  2. Pingback: Belly Off 3, Woche 9 – Ein “geht doch” und ein Weight Watchers-Abschied | Veras kleine, große Welt

  3. Pingback: Woche 9 #boff3 | Hauptstadtkind

  4. Pingback: #Boff3 – auf der Suche nach Ausreden | Uli's Welt

  5. etwas schoki darf schon sein.. sonst kommt der große Angriff irgendwann.. daher weiter so!

  6. Pingback: #boff3 – Woche 9: Ich folge dem Trend | das leben ist ein märchen

  7. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 9: Stagnation | GEHIRNORGASMEN

  8. Pingback: Belly Off 3 – halbe Kraft voraus

  9. Pingback: Belly Off 3 – #boff3 – Rückblick 9. Woche | gestoehrt

  10. Pingback: belly down – muscles up (#boff3) – Woche 10 | ilovechaos

  11. Pingback: Belly Off 3 – noch 3 Wochen | ideenkind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s