09.04.

Endspurt 🙂  Bei mir ists wohl eher ein Endschleichen, aber ok 😉 Heute wog ich 70,5 kg. Liegt wohl an den Süßigkeiten, die ich mir wieder zuführen darf. Aber immer noch im grünen Bereich.

Hab Muskelkater von einer Mini-Sporteinheit gestern… Bin nix mehr gewohnt ;/ Ich würde gerne wieder mal, wie ichs früher im Sommer manchmal gemacht habe, ganz früh aufstehen und joggen/Fahrradfahren gehen. Damals hab ich mich dann den morgen über super gefühlt, weil ich mein Sportpensum für den Tag schon voll hatte. Leider werd ich momentan, selbst, wenn ichs mir am Tag davor vorgenommen habe, agressiv, wenn ich so im Bett liege und denke ich müsste jetzt für den Sport aufstehen. Scheiß Motivationslosigkeit und Müdigkeit!!!

Aber unter 70 will ich trotzdem kommen bis nächste Woche! Und deswegen muss ich mich jetzt bissel anstrengen und nen Sport-Plan aufstellen:

Dienstag: Yourshape

Mittwoch: Morgens schwimmen

Donnerstag: Yourshape

Freitag: Joggen…

Allen anderen noch einen guten Endspurt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu 09.04.

  1. Pingback: Belly Off 3: Challenge Accomplished! | giev.

  2. Pingback: belly down – muscles up (#boff3) – Finale | ilovechaos

  3. Pingback: Das große Finale #boff3 | Hauptstadtkind

  4. Sebastian schreibt:

    Was war dein Startgewicht? Oder kommt dein Finale erst nächste Woche?

  5. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 12: Finale | GEHIRNORGASMEN

  6. Pingback: #Boff3 – Schlussbericht – I´m the biggest Loser | Uli's Welt

  7. Pingback: #boff3: Am Ziel | das leben ist ein märchen

  8. Pingback: Belly Off 3 – #boff3 – Rückblick 12. Woche – Das Ende | gestoehrt

  9. Pingback: Belly Off 3 - vorbei | ideenkind

  10. Pingback: Finale – was nun #boff3 | volkermampft

  11. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 13: Zugabe | GEHIRNORGASMEN

Kommentar verfassen

