Ende- oder doch nicht?

Startgewicht: 73,5 kg

Endgewicht: 70,2 kg

Nicht ganz mein Zielgewicht von 69, x erreicht, aber letzte Woche hatte ich es schonmal und ich denke in den nächsten Tagen kommt es wieder.

Was hab ich gemacht: Keine Süßigkeiten gegessen (boa, kommt mir immer noch krass vor über so eine lange Zeit), mäßig Sport gemacht, insgesamt auf die Kalorien geachtet.Die Hosen sitzen auf jeden Fall lockerer, ich brauche Gürtel 😀

Ich bin stolz auf 3,3 kg und hoffe es werden noch einige mehr. Hab wieder mit Süßigkeitenverzicht angefangen (werde jetzt nur noch am Wochenende hier und da was Süßes essen) und zum Sport muss ich mich echt wieder motivieren… Aber ich seh positiv in die Zukunft 😉

Hier meine vorher-nacher-Bilder:

Vorher:

CIMG2984

CIMG2983

Nachher:

abn abnhh

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ende- oder doch nicht?

  1. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 12: Finale | GEHIRNORGASMEN

  2. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 13: Zugabe | GEHIRNORGASMEN

  3. Pingback: “Belly Off 3″ powered by XLS-Medical – Finalposting #boff3 > Belly Off 3, Diary, Fashion / Lifestyle, Netzkram > abnehmen, aktion, boff3, finalposting, xls

  4. Pingback: belly down – muscles up (#boff3) – Finale | ilovechaos

  5. Pingback: Belly Off 3: Das Finale

Kommentar verfassen

